Jan Niemüller
Generalist.

Code, Casks & Cologne

Meine Story ohne Spoiler

Über mich

Der Antrieb nach neuem Wissen und Erfahrungen ist mir ebenso wichtig wie der Austausch mit anderen Menschen. Dabei spielen meine Leidenschaft und Hobbys eine ebenso große Rolle wie meine Berufung in der IT. Bei all diesen Dingen reizen mich die Herausforderungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

Projekteliste

Meine Projekte

Hier sind einige meiner Projekte, dessen Websites und Plattformen:

What's stories on...

Blog

In diesem Blog schreibe ich über neue Projekte, meine Person und Themen, die nicht in die aktuellen Projekte passen.

Networking

Kontakt

Es ist mir eine Freude, wenn ich kontaktiert werde. Sei es, um mich kennenzulernen, um Fragen zu stellen oder um gemeinsame Projekte zu planen. Jede Nachricht ist für mich eine Gelegenheit, mich zu vernetzen und neue Möglichkeiten zu entdecken.